LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ach du meine Güte
Mi Sep 05, 2018 9:28 am von Farnstern

» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Diamantstern/Anfi des FlussClans

Nach unten 
AutorNachricht
Diamantschein
Krieger
Krieger
avatar

Katzenpunkte : 37
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 18
Ort : Da wo ich bin ^^

BeitragThema: Diamantstern/Anfi des FlussClans   So Nov 10, 2013 5:26 pm

Steckbrief:

Name im forum:Diamantschein

Name der Katze:Diamantstern

Alter der Katze:4 Blattwechsel

Rang der katze:Anführerin

Clan der katze:FlussClan

Aussehen:

Fellfarbe:Weiß

Augenfarbe: Rot

Allgeimeines Aussehen:Weißes, langes Fell das im Mondlicht wie ein Diamant leuchtet. Knallrote Augen  

Charakter:

Allgemeiner Charakter:Sie ist sehr fürsorglich mit ihrem Clan und liebt alle ihre Clangefährten. Besonders hilfsbereit ist sie in der Kinderstube, da sie Junge über alles liebt. Außerdem ist sie sehr abenteuerlustig und schützt ihren Clan mit ihren Leben.

Stärken:Jagen,Kämpfen,ihr Clan führen

Schwächen:Ungeduldig,Kampfeslustig,Schmerzen überwinden

Vorlieben:Jungen beim spielen zusehen und Ältesten beim Geschichtenerzählen zuhören

Abneigungen:Ihretwegen sterbende Katzen

Familie:

Mutter: Federfell (tot)

Vater:Steinkralle (tot)

Geschwister:/

Gefährte/in:/


Junge:/


Vergangenheit:


Vorgeschichte:Sie wurde alleine geboren hatte also keine Geschwister. Doch sie hatte ungewöhnlich rote Augen und als die Heilerin des Clans eine Prophezeiung von einem Diamanten mit rotem Licht sah wussten sie das Diamantstern etwas besonderes ist. Um ihr nichts anmerken zu lassen hat man sie ganz normal behandelt und kam doch als Anfi heraus. Als ihre Elten unglücklicherweise am selben Tag am sterben lagen, erfuhr sie erst dann von der Prophezeiung.

Zukunft:Sie will in der Zukunft eine Anführerin sein von dem man nachspricht. Sie will danach ehrenvoll für ihr Clan sterben.

Geheimnisse: Sie hatte mal einen Streuner als Gefährten als sie die zweite Anfi war. Doch dann bekam sie ihre Jungen die tot geboren wurden und als sie dann merkte das es mit dieser verbotenen Liebe nicht mehr weitergehen kann scheucht sie ihn von dem Teretorium. Niemand weiß ihr Geheimnis und wird auch nie von ihr erfahren

_________________


Zuletzt von Diamantschein am Sa Nov 16, 2013 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diamantstern/Anfi des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Lager des Flussclans
» Nur eine kann gewinnen
» Das Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Funecke :: Rollenspiele :: Bewerbungen-
Gehe zu: