LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ach du meine Güte
Mi Sep 05, 2018 9:28 am von Farnstern

» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 WarriorCats- Forum 11

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: WarriorCats- Forum 11   Di Nov 05, 2013 7:58 pm



Warrior Cats Forum11
Administrator: Fuchsstern, Sternenklang
Moderatoren: Schneestern, Lindenstern
Gründungstag: 24.11.12
Mitgliederanzahl: 55
Beitragsanzahl: 9100
Gruppen: verschiedene Clans&Moderatorarten
RPG-Bereich

Story:
Ganz ganz früher lebten die Katzen voller Angst.
Zweibeiner verscheuchten sie und  hetzten kaltblütige Hunde auf sie ,sie waren nirgends sicher und vor Angst und Sorge verzweifelt.
Eine Katze fand den Mut um etwas dagegen zu tun,ihr Name war Mond,eine sehr Kluge und schöne Kätzin.
Lange hat sie sich Verbündete gesucht und fand diese auch,wenn auch erst viel spät als geplannt.Doch es hat sich gelohnt,denn über Tausende schlossen sich ihr an.
Sie suchten sich einen Wald zum Leben,dies war eine schwere Zeit,überall waren Gefahren und sie wurden alle auf eine sehr harte Probe gesellt,doch am Ende fanden sie ein Zuhause,eins was sehr groß und an großen Beuteanteil verfügt.
Mond erstellte ein gesetzt ,das Gesetzt der Sterne,daran musste sich jeder Wolf halten.
Das Gesetzt nahm zu,doch es blieb nicht immer so Rurch wie erhopft,denn Kämpfe brachen sehr bald aus,da die Kater sich gestritten hatten um Kätzinnen um Beute etc.
Die Kätzinnen bitteten dann Mond ihnen zu helfen ,doch Mond sagte sie sollten auf ihr Herz hören und nicht auf Anweisungen ,erst waren sie verwirrt,doch wie sich bald herausstellte,hatte Mond recht,sie mussten nur auf ihr Herz hören.
Darauf teilte sie  alle auf indem sie die Sterne anschaute und  beschloss dann die Aufteilung:
Nun gab es Wasser,Fuchs,Wolfs und SchneeClan.
Dies ging einige Winde(Jahre) gut bis eine Bedrohung auftauchte,die alles zerstörte was es je gab.
Sie nannten sich die Klauenschlitzer und bedrängten die Katzen schon länger.
In einer Schlacht gab Mond kritisch  ihr Leben und die Klauenschlitzer starben mit ihr.
Sie wahr die Heldin und wurde von jedem beachtet und in Ehren gehalten.
Sie war nun bei den Sternen und jeden Abend sah man ein Sternenbild,wo sich der Katzenkopf von Mond spiegelte.
Von nun an würde Mond sie beschützen,egal was auch passieren würde.
Kämpfe gab es vielleicht mal und neue Gesetze mussten her.
Doch sie trafen sich nun auch jeden Mond weil sie dachten das Mond im Mond lebt und auf sie wacht,für immer..
ein Ort würde gewählt wo sie glaubten Mond wäre ihnen dort am nächsten und dies war der Mondvulkan,da trafen sie sich nun jeden Mond,dennoch nur über Tunnelgänge und einer kleinen Brücke,die über einen tiefen Abhang ging,dies kostete Mut,doch diese Angst wird überwunden und erinnert an den Mut Monds.
Doch obwohl das Gesetzt bestehen bleibt,gibt es dennoch manchmal Unruhen zwischen den Clans,außerdem sagte Mond ihnen eine unruhige Prophezeiung hervor,weshalb die Anspannung in den Clans bestehen bleibt.

Zuerst sind sie ein,doch dann spaltet sie der Himmel in Schwaden,der dunkle Schatten wird alle heimsuchen und sich an dem Licht der Sonne rächen wollen....
Was wohl alles noch passieren wird?
Das entscheidet das Schicksal und Mond wird bei dir sein!

Sicht vom 01.11.13

Forum
Gästebuch
by IceWolf






Diese Vorstellung sieht man leider in diesem Forum nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumotion.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 358
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 22
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: WarriorCats- Forum 11   Di Nov 05, 2013 10:38 pm

Jetzt schon. Smile Das hab ich nun eingestellt. Tolle Vorstellung Smile. Und Mitglied bin ich schon und kann das Forum nur weierempfehlen. Nette Leute, Schön gestalltet etc.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumclan.com
 
WarriorCats- Forum 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der GebirgsClan (ein weiteres Warriorcats Forum)
» Herzenskrieger & dass WarriorCats Forum
» Warriorcats Forum | brauche Hilfe?!
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» warriorcats-rs.xobor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Sonstiges :: w.w.w (World Wide Web)-
Gehe zu: