LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Pfoten- schule

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Pfoten- schule   Di Nov 05, 2013 7:56 pm

Ich würde sagen,dass die Pfoten -Schule in den KriegerBau auch so als großes Thema reinkommt.
Dann verschwendet es keinen Platz im Forum und passt ja auch zum KriegerBau,weil man da ja alles schreiben kann was nichts mit dem Forum zu tun hat.
Joa,ist nur ein kleiner Vorschlag.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumotion.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 358
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 22
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Pfoten- schule   Di Nov 05, 2013 10:33 pm

Muss ich mir überlegen. Es ist schon etwas spezielles, da es was mit Kunst ect. zu tun hat. Da muss ich nachdenken Wink.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumclan.com
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 19
Ort : hier

BeitragThema: Re: Pfoten- schule   Mi Feb 12, 2014 8:32 am

Ich finde es auch nicht schlecht sie in ein Unterforen dazu zu tun. Allerdings würde ich sie in den Bau der Krieger verschieben denk ich. Da passt es glaube ich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumotion.com/
Farnstern
Anführer

Anführer
avatar

Katzenpunkte : 358
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 22
Ort : im Forum meiner Träume

BeitragThema: Re: Pfoten- schule   Mi Feb 12, 2014 9:36 pm

Ich weiss es nicht so genau. Ich muss mal länger überlegen. *grübel*. Sorry das ich so langsam mit meiner Ansicht bin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats.forumclan.com
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 19
Ort : hier

BeitragThema: Re: Pfoten- schule   Do Feb 13, 2014 10:38 pm

Ich glaub das kann man schließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfoten- schule   

Nach oben Nach unten
 
Pfoten- schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» Die Schule der besonderen Kinder
» Besondere Schule :3
» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
» Dolmetscher für Beratungsgespräche bei der Agentur für Arbeit und in der Schule:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Feedback-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: