LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ach du meine Güte
Mi Sep 05, 2018 9:28 am von Farnstern

» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Schatten ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 32
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : At home <3

BeitragThema: Schatten ist da!   Sa Nov 01, 2014 10:03 am

Hallo ihr anderen WarriorCats Verrückten :PP

Wie ihr sicher an meinem Namen erkennen könnt, bin ich die Schattenpfote ;D Ich hatte mir zu dem Forum hier schon länger einen Link gesetzt und es eine Weile beobachtet. Gestern habe ich mich dann schließlich dazu entschieden, hier ein Mitglied zu werden. Da ich mir hier auch alles erst einmal durchlesen und mich zurecht finden muss, werde ich erst in zwei Tagen oder so, hier so richtig aktiv mitschreiben können Wink
Zurzeit verdrehe ich irgendwie immer ein paar Buchstaben, oder vergesse irgendeinen :/ Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, falls mir das mal passieren sollte und ich ihn noch nicht verbessert hab, hehe^^

So, dann mal zu mir. Ähm, ich bin ein Mädchen^^ Ich mag Warrior Cats, Vollmond, Nachtwanderungen, den Regen, Kuchen, Leichtathletik, Bücher und meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Herbst <3 Seit neustem habe ich auch meine Leidenschaft zum fotografieren wieder entdeckt, obwohl ich nur so eine einfache Kamera habe, die man sich mal schnell in die Tasche stecken kann und auf welcher die Fotos auch nicht so toll und professionell aussehen. Dann liebe ich natürlich noch Musik. Am liebsten höre ich so Leslie Clio, Adele, Unheilig, Ellie Goulding, Sia, Sunrise Avenue, ... Und ich glaube,  dass ich gerade jemanden vergessen habe, aber egal.
Ich bin eigentlich immer gut drauf und ein wenig verrückt, aber eher im positiven Sinne^^ Also da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
Und noch so zur Info: Ich schreibe seeehr gerne in RPG's. Höchstwahrscheinlich werde ich hier auch noch ein paar Charaktere erstellen, die aber später.

Sooo, ich glaube, dass war es erst einmal meinerseits. Wenn ihr jetzt noch irgendwelche Fragen oder so habt, dann immer her damit.
LG Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Itachi
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Katzenpunkte : 309
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 18
Ort : Sorry, got lost in the path of life.

BeitragThema: Re: Schatten ist da!   Sa Nov 01, 2014 11:40 am

Willkommen im Forum Schattenpfote Very Happy
Schön das du dich dazu entschlossen hast dich hier anzumelden.^-^
Falls du Fragen hast kannst du dich gerne an Sternenglanz, Farnstern oder mich wenden.
Ach ja, ich denke dir wird hier ganz bestimmt niemand den Kopf abreißen wegen ein paar Rechtschreibfehlern. Sowas passiert jedem mal. ; 3

Du bist auch ein Sunrise Avenue Fan? Ich eebenfalls. ^.^

RPG spiele ich jeden Tag mit meinen Freunden in WhatsApp. Ohne kann ich schon gar nicht mehr leben. OwO

Aber was mich mal interessieren würde ist, wie du eigentlich auf deinen Namen gekommen bist :3
Magst du den Schatten an sich oder vielleicht auch die ' böse' Seite wie ich zum Beispiel?

Hast du eigentlich auch lieblings Warrior Cats Charaktere?
Meine sind Efeupfote, Habichtfrost, Geißel und Häherpfote.

Hast du eigentlich auch ein lieblings Band der Warrior Cats?
Meine sind zurzeit ' Stunde der Finsternis' und ' Blausterns Prophezeiung'.

Hast du eigentlich Haustiere?
Ich habe eine Mischlings Hündin namens Molly.

Ja, mit mehr Fragen will ich dich jetzt nicht noch mehr plagen. XD

Ansonsten leb dich noch gut ein, bleib bitte aktiv und noch viel Spaß hier und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

MfG
~ Seele

_________________
Siggi by Lichterglanz, natürlich mit Erlaubnis.

Blut wird die Finsternis regieren, der BlutClan!
,,Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das sit ihre Realität."
~ Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xyclan.forumieren.com/
Schattenpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 32
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : At home <3

BeitragThema: Re: Schatten ist da!   Sa Nov 01, 2014 12:30 pm

Nein, nein, ich freue mich immer über Fragen :DD

Wie ich auf meinen Namen gekommen bin... Hm, ehrlich gesagt ist er mir gerade eingefallen^^ Und den Sommer mag ich gar nicht. Da liebe ich den Schatten XD Aber irgendwie ist er, also der Schatten, ziemlich interessant.
Ich bin aber eher für die gute Seite >:DD

Ja, Lieblingscharaktere habe ich natürlich. Unter anderem Weißpelz, Federschweif und Gelbzahn *-*

Einen Lieblingsband habe ich eigentlich eher nicht. Aber der zweite und letzte Band der ersten Staffel haben mir gut gefallen.

Ein Haustier darf ich leider nicht haben :/ Aber zum Glück haben meine Nachbarn eine Katze und die kommt dann immer zu uns rüber. Ist also fast schon wie ein Haustier für mich (:

Danke für die nette Begrüßung. Ich denke schon, dass ich aktiv bleiben werde.
LG Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fuchsstern
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 248
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : ThunderClan Anfi Bau

BeitragThema: Re: Schatten ist da!   Fr Feb 13, 2015 3:00 pm

Herzlich Willkommen hier Smile
Ich bin seit heut auch erst seit längerer Zeit hier und ich finde es wirklich toll das du zu uns gefunden hast.Ich hoffe das du aktiver wie ich bist und eine tolle Zwit hier verbringst.Ich find den Namen Schattenpfote voll cool und schön Ich liebe Kuchen überalles und ich habe übrigens auch mal Leichtathletik gemacht.Ich freue mich das du so gut gelaunt bist hier und dich hier wirklich wohl fühlst und ich liebe auch RPGs glaube aber das ich wegen meiner Inaktivität nicht an einem teilnehmen kann mal gucken Smile) Eine Frage mich interessiert das immer irgendwie wie alt bist du? Very Happy ich muss diese Frage einfach stellen.Vielleicht hast du das ja auch geschrieben ich überflieg hier vieles beim Lesen
LG Fuchsi

_________________
FARNI IST TOLL

Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumotion.com/
Schattenpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 32
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : At home <3

BeitragThema: Re: Schatten ist da!   So März 22, 2015 6:22 am

Hallo Fuchsstern : D
Danke für deinen Willkommensgruß :]

Cool, dass du einige Sachen, wie ich auch magst ;D Warum machst du denn jetzt kein Leichtathletik mehr, wenn ich fragen darf?

Fuchsstern schrieb:
... und ich liebe auch RPGs glaube aber das ich wegen meiner Inaktivität nicht an einem teilnehmen kann mal gucken Smile)
Schade, aber es wäre sicher toll, wenn du mitmachen würdest (:

Fuchsstern schrieb:
Eine Frage mich interessiert das immer irgendwie wie alt bist du? Very Happy ich muss diese Frage einfach stellen.Vielleicht hast du das ja auch geschrieben ich überflieg hier vieles beim Lesen
Ja, die Frage finde ich auch immer interessant^^ Vor allem wenn man nicht weiß, welche Altersgruppe da mit dir schreibt ;D
Ich bin so alt/jung wie du ;]

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Tüpfelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Katzenpunkte : 36
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 18
Ort : in Alesia

BeitragThema: Re: Schatten ist da!   So März 22, 2015 7:48 am

Hallo Schatti *wild wink*
Wilkommen hier! Very Happy Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magieschulealesia.forumotion.com/
Schattenpfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 32
Anmeldedatum : 31.10.14
Ort : At home <3

BeitragThema: Re: Schatten ist da!   So März 22, 2015 8:32 am

Hui, Dankeschön Tüpfelpfote Very Happy Ja, bestimmt :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten ist da!   

Nach oben Nach unten
 
Schatten ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Ginstertunnel-
Gehe zu: