LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ach du meine Güte
Mi Sep 05, 2018 9:28 am von Farnstern

» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Halli Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Halli Hallo   Fr Okt 10, 2014 4:44 pm

Hallo Katzen ich bin Mitternachtspfote. Ich bin neu hier, aber vielleicht kennt ihr mich unter den Namen Angstschweif... Ich probiere oft online zu sein und freue mich, dass ich wieder in einem Forum bin!!! lol!

Granz liebe Grüße

Mitternachtspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Katzenpunkte : 309
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 18
Ort : Sorry, got lost in the path of life.

BeitragThema: Re: Halli Hallo   Fr Okt 10, 2014 10:49 pm

Willkommen im Forum Mitternachtspfote :3
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spaß hier ^-^

Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen?

Hast du ein lieblings Warrior Cats Buch?
Meine beiden sind ' Stimmen der Nacht' und 'Stunde der Finsternis'.

Hast du lieblings Warrior Cats Charaktere?
Meine sind: Efeupfote, Habichtfrost, Geißel, Windpelz, Häherfeder, Langschweif und Weißpelz.

Hast du einen lieblings Clan?
Meiner ist eindeutig der BlutClan *.*.

Hast du eigentlich Haustiere?
Ich habe eine Hündin namens Molly.

Ja, mehr Fragen fallen mir momentan nicht ein, also bleib noch schön aktiv und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat Smile

MfG
~ Seelenstern

_________________
Siggi by Lichterglanz, natürlich mit Erlaubnis.

Blut wird die Finsternis regieren, der BlutClan!
,,Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das sit ihre Realität."
~ Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xyclan.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Halli Hallo   Sa Okt 11, 2014 12:29 pm

hallo wir leben ja fast auf der gleichen wellenlänge!!!

Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich selber eine eigene Version "Version" von Warrior Cats schreibe und ich mir einen Namen für einen Anführer ausgedacht habe und ich bin auf den Namen Mitternachtsstern gekommen...

Mein Lieblings Warrior Cats Buch ist "Der geheime Blick" und "Stunde der Finsternis.

Meine Lieblingscharaktere sind Häherfeder (darum auch "der geheime Blick", weil er da irgendwie am öftersten vorkommt), geißel, Honigfarn und irgendwie stachelkralle und tigerstern, weil ich finde, wenn sie nicht so dumm gewesen wären, hätten sie es sehr weit gebracht und damit meine ich Anführer.

Auch mein Lieblingsclan ist der Blutclan!!! Surprised Surprised Surprised

Und wegen Haustiere... ich hatte bin vor ca. einer Woche noch einen Hamster, aber den musste ich einschläfern, weil er sich ein Hinterbein gebrochen hatte und damit meine ich so richtig zersplittert. Neutral Neutral Neutral silent silent silent Sad Sad Sad Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber ich glaube er ist von der Käfigwand gefallen und... ich glaube keiner will einzelheiten wissen... Ich hätte zwar gern eine Katze, aber meine halbe Familie ist gegen sie erlärgisch!!!

ich wüsste auch nicht, was ich noch erzählen könnte und ich hoffe auch, dass wir uns noch im chat kennen lernen

GANZ liebe grüße

Mitternachtspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smile
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Katzenpunkte : 63
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Halli Hallo   Sa Okt 11, 2014 4:00 pm

Halo, Mitternachtspfote.
Auch ich mag den BlutClan und Geißel.
Ich krieg aber ne Baby Katze XD. Weil meine ist gestorben... und so... Ja....
Alta, die Katze war so blöd und ist von unserem Dach gefallen *Facepam*
Wie dumm muss man eigentlich sein?
Sonst noch hier n schönen aufenthalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Halli Hallo   Sa Okt 11, 2014 7:58 pm

ähm... okay... konnte sie nicht auf die Feuerwehr warten??? sorry wegen dieser blöden bemerkung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smile
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Katzenpunkte : 63
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Im Anführerbau

BeitragThema: Re: Halli Hallo   Di Okt 14, 2014 1:47 pm

Hahaha, nee scho oay... Meine Katze hatte einen IQ von...1
Von dem her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtspfote
Schüler
Schüler


Katzenpunkte : 18
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Lichtung und den Mond beobachten ^^

BeitragThema: Re: Halli Hallo   Di Okt 14, 2014 3:32 pm

hähä wow... so viel IQ hab nicht einmal ich........ was ist ein IQ???? jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halli Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:
» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Ginstertunnel-
Gehe zu: