LichtClan
Ein Forum über Warrior Cats.
Werde ein Teil unseres Forums und erlebe neue Abenteuer. Es werden noch wichtige Posten gesucht.
Wenn du Lust hast melde dich doch an und werde ein Teil unseres Clans.
L.g Farnstern Smile


Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ach du meine Güte
Mi Sep 05, 2018 9:28 am von Farnstern

» Shukua Machweo
Sa Jun 16, 2018 10:23 am von Gast

» Warrior-Cats 4 werden 1
Sa Jun 02, 2018 7:38 pm von Gast

» Steckbriefvorlage NEU
Fr Mai 25, 2018 2:28 pm von Smile

» Allgemeine Regeln
Fr Mai 25, 2018 2:02 pm von Smile

» Die Chatregeln
So Nov 20, 2016 9:19 am von Farnstern

» Kiras Vergangenheit - Schattenkämpfer
Di Nov 08, 2016 12:08 am von Tüpfelpfote

» Lieblingsclan
Mo Nov 07, 2016 2:07 pm von Farnstern

» Forum aktiver machen? :(
Mo Nov 07, 2016 2:03 pm von Farnstern

Die Nächste Große Versammlung ist am
02.7.2018 um 18:00 Uhr im Chat.
Bitte kommt alle ♥
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzaehler
Partner

Teilen | 
 

 Training für Amigo Löwenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 18
Ort : hier

BeitragThema: Training für Amigo Löwenpfote   So Mai 04, 2014 8:41 pm

ALOA AMIGO LÖWI!

Hier werde ich dir Fragen und Aufgaben stellen die du hier erfüllen musst. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben.

Aufgabe 1:
Beschreibe deinen lieblings Charakter von Warrior Cats. So ca 10 Sätze oder so.

Viel Spaß Amigo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumotion.com/
Löwenpfote
Schüler
Schüler
avatar

Katzenpunkte : 0
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Berlin, Fußballfeld, hinter dir O.o XD

BeitragThema: Re: Training für Amigo Löwenpfote   Mi Mai 07, 2014 5:19 am

*yey* es geht los ^-^

Mein FavoriteCharakter ist Löwenherz. Er ist ein kräftiger Kater und war der zweite Anführer des DonnerClans. Sein Vorfolger war Rotschweif und sein Nachfolger war Tigerkralle, der den Clan aber verraten hat. Löwenherz sieht aus wie ein Löwe, was daraus schließen lässt, dass er eine große Kraft besitzt. Löwenherz hatte damals den Schüler Graupfote, nun Graustreif. Löwenherz war damals mit Blaustern und Graupfote auf Patrouille, sie hatten Sammy, jetzt Feuerstern gefunden. Blaustern bot Sammy an, sich den DonnerClan anzuschließen, Löwenherz stimmte ihr zu, war aber nicht davon überzeugt, dass er am nächsten Tag bei Sonnenhoch kommen würde. Aber trotzdem wartete er mit Weißpelz, einem anderen Krieger, auf Sammy. Weißpelz und Löwenherz brachten Sammy ins Lager. Löwenherz teilte sich dann mit Tigerkralle die Ausbildung von Feuerpfote. Löwenherz hatte einen ehren vollen Tod gefunden, im Kampf gegen den SchattenClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsmond
Moderator
Moderator
avatar

Katzenpunkte : 266
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 18
Ort : hier

BeitragThema: Re: Training für Amigo Löwenpfote   Do Mai 08, 2014 7:38 pm

GENIAL AMIGO!

Aufgabe.2:
Nun beschreibe mir deinen Lieblingsclan von den warrior cats und einen frei erfundenen Clan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelskrieger.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Amigo Löwenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Amigo Löwenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Löwenpfote~ Schüler
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Trainingsplätze :: Sonnenfelsen :: Himmelsmonds Schüler-
Gehe zu: